Stangen Lehrgang mit Andreas Hinkelbein Januar 2017

Für das Wochenende 14. und 15. Januar 2017 organisierten Tino Palinski und Nadin Barth für den Verein einen Lehrgang mit Andreas Hinkelbein.

Es nahmen zahlreiche Teilnehmer mit Pony und Großpferd teil.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und bauten mit Freude die Stangen für den Lehrgang auf, um und ab.

Der gemütliche Teil kam natürlich nicht zu knapp.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Gegen eine kleine Spende konnte die Teilnehmer frisch geschmierte Brötchen, Würstchen, leckeren selbst gebackenen Kuchen und Getränke verputzen.

 

Vielen Dank an Andreas der den Lehrgang wirklich toll geplant und durchgeführt hat...wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! :-)

Und natürlich ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und helfenden Hände!! Ohne diese, wäre der Lehrgang nur halb so schön und gemütlich geworden!!