Weihnachtsreiten 2015

Zwischen den Vorführungen gab es für jedermann Ponyreiten...

 

... Und natürlich Glühwein,Punsch,Kaffe und Kuchen, ... nicht nur zwischen den Vorführungen ; )

Reitlehrerin Sonja Köpnik studierte mit ihren Reitschülern eine kleine "Quadrille" auf.

Die Mädels waren schick angezogen und brachten weihnachtlichen Schwung in die Halle.

 

Auch der Posaunenchor war wie jedes Jahr dabei und spielte Weihnachtslieder..

Nicht vergessen darf man unsere fleißigen Helfer!! Sie versorgten die Gäste mit warmen Getränken und Bockwurst.

Vielen Dank !

Unser Bock-Duo Sarah und Lara hat auch gezeigt was es kann und bekamen großen Applaus.

Auch die Turniergruppe von den Voltis zeigte mit Pferd LillyFee und den Trainern Marleen und Svenja ihr Können ..

 

Andrea, Lara, Sarah, Luisa, Lara, Lea, Ammelie, Lara

Reitlehrerin Ramona Hanft Neng studierte mit ihren Schülern eine Steckenpferd Quadrille ein.

Mit toller "Klamotte" und fetziger Musik war es ein gelungener Auftritt ..

Unsere erste Vorsitzende Ruth und Kassenwartin Claudia bedankten sich dann noch beim Windpark Flögeln Stüh der unserer Voltigierabteilung 4 neue Bodenturnmatten "sponsorte".

Der dank ging an Volker Meyer und Christian Sengstaken.

Auch "Unser Derri" durfte nicht fehlen. Die Einzel- und Duovoltigierer zeigten ihre Küren. und glänzten zum Teil mit neuen Anzügen!

 

Pferd Derri, Trainerin Marleen, Janine,Alina,Lara

Dieses Jahr gab es ein "kleines Highlight"  .... : )

 

Trainerin Marleen begab sich selber wieder mit auf den "Bock"..richtig..Bock!!

Es wurde eine tolle Kür mit verschiedenen Musikstücken auf dem Holzpferd gezeigt die für die ein oder ander liebliche Minute sorgte ; ) denn die Voltigierer ließen im warsten Sinne des Wortes die Hüllen fallen und zeigten eine Kür mal anders!

 

Dabei waren: Svenja, Marleen, Janine, Alina, Lara und Lea