Weihnachtsreiten 2016

Auch dieses Jahr fand wieder unser traditionelles Weihnachtsreiten statt.

Die Reitschüler und Voltigierer hatten ein tolles Programm zusammen gestellt.

Es gab Abteilungsreiten, eine tolle Vorführung von Carlotta Kopitzki ( 9 Jahre ) die zeigte wie sie ihr Pferd nur  mit Halsring ritt, Voltigieren der Bambinis, Turniergruppe, Einzel und ein Trio Volti Team am Bock. Dieses Jahr gab es seit langen mal wieder eine "Damen Quadrille" die Magreth Wünscher mit der Hilfe von Katja Wierk ganz toll einstudiert hatte!

Natürlich wurden auch die Gäste von unseren fleißigen Helfern beköstigt.

Mit frisch gebackenem Kuchen, Kaffe, Bockwurst sowie kalten und warmen Getränken war für jeden ertwas dabei.

Bevor es zum spannenden Ende kam, bedankte sich unsere 1.Vorsitzende Ruth Brockmann noch ganz herzlich bei allen Helfern und den Übungsleitern.

Marleen Peters bekam vom Vorstand für ihre 15 Jährige Trainerlaufbahn beim Voltigieren noch eine Kleinigkeit zum Dank überreicht worüber sie sich sehr freute.

Zum Schluss kam natürlich noch der Weihnachtsmann vorbei.

 

Wir hoffen den Gästen hat es genu so gefallen wie uns und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder ..

 

Der RV Flögeln